Schutz

Schutz · 10. Juli 2020
Neulich habe ich mich mit einer Kollegin unterhalten und wir kamen auf die aktuelle Frühstückssituation in ihrer Kita zu sprechen. Normalerweise gibt es dort ein offenes Frühstück mit einem Buffet, an dem sich die Kinder selbständig bedienen können. Durch Corona musste das natürlich verändert werden, so dass im Moment das Frühstück zwar auch als Buffet angeboten wird, aber die Kinder zeigen was sie möchten, die Fachkraft füllt es ihnen auf und die Kinder nehmen den gefüllten Teller...

Die Seite Kinderrechte in der Kita beschäftigt sich mit vielen Themen rund um die Kinderrechte. Ich freue mich, wenn sie dich inspiriert, zum Denken anregt, Fragen aufwirft und dabei auch noch Spaß macht!

Gibt es etwas spezielles, was dich interessiert? Dann maile mir gerne, denn ich schreibe am liebsten über Dinge, die dich interessieren :)

 

info@kinderrechte-in-der-kita.de


Melde dich zum Newsletter an und verpasse keinen Blogartikel mehr!